Pitch Perfect Wiki
Advertisement

Jesse-jesse-swanson-pitch-perfect-33272244-500-325.png

Jesse Swanson ist ein Student in der Barden University und wird der Anführer der Treblemakers.

Biographie[]

Er tritt den Treblemakers bei, und unterstützt wiederrum seinen Freund Benji sich in dem A-cappela Chor einzufinden.

Im Film[]

Am Anfang des Films kommt Jesse mit einem Auto vorgefahren und zwar genau in dem Momemt wo Beca mit dem Taxi ankommt. Jesse singt dann Beca an und die beiden lernen sich dann immer besser beim CD´s sortieren kennen. Jesse wird ein Mitglied der "Treblemakers". Das sind die Feinde von den "Barden Bella´s". Die Bellas dürfen keine Beziehung mit einem Treblemaker haben, was aber schwierig für Jesse und Beca ist. Jesse wir dann im Laufe des Films von Beca abgestossen. Beca guckt sich aber den Film " Breakfast Club" an, dessen Schluss sie mit Jesse gesehen hat. Den Song des Abspanns singt Beca dann im Finale und dann geht Beca von der Bühne und küsst Jesse. Somit sind die beiden dann ein Paar geworden. (SPOILER)Im 3. Film erwähnt Beca, dass sie sich von Jesse getrennt hat, der genaue Zeitpunkt ihrer Trennung ist jedoch nicht bekannt. Grund sei die Tatsache, dass Beca gegen eine Fernbeziehung gewesen war, auch sagt sie, dass Jesse zusammen mit seiner neuen Freundin und einer Katze 3.000 Meilen entfernt lebt.

Persönlichkeit[]

Er ist sehr freundlich und witzig. Jesse ist auch sehr sympathisch und offen neuen Leuten gegenüber. Man kann ihn sehr leicht verletzen, wenn jemand ihn von sich stößt.

Trivia[]

  • Er möchte mal Filmmusik machen
  • Er liebt Filme, wie auch Filmmusik
  • Beca ist seine große Liebe
  • Er liebt sie nicht nur als Frau, sondern auch als Persönlichkeit
Advertisement